Finanzen

Aktuelle Projekte

Wir werben finanzielle Mittel ein bei Menschen, denen es gut geht, um anderen zu helfen, denen es nicht gut geht. Wir unterstützen soziale Projekte darin ihr soziales Engagement noch besser und noch zielgenauer durchzuführen. Wir fördern neue Projekte und Initiativen, die sich gemeinnützig in unserer Stadt engagieren wollen.

 

Eigenwirtschaftliche Ziele verfolgen wir nicht. Unsere Einnahmen fließen direkt und unmittelbar in die soziale Arbeit der von uns geförderten Projekte.

 

Die BMH Berliner MENSCHEN helfen Stiftungs-gGmbH ist vom Finanzamt für Körperschaften als gemeinnützigen Zwecken dienend anerkannt und Mitglied im Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband (DPW).

 

Wir sind parteipolitisch und konfessionell unabhängig.

 

Ihre Spenden und Zuwendungen für die Stiftungsgesellschaft kommen dort an, wo sie dringend gebraucht werden. Dafür garantieren wir. Hier können sich über aktuelle Förderprojekte informieren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BMH Berliner MENSCHEN helfen Stiftungs gGmbH